Erhöhte Sichtbarkeit durch eine verbesserte und vernetzte Ausschilderung touristischer Anbieter

Innovative Lösungen für die ländliche Lebensmittelproduktion zur Diversifizierung im Tourismus

Neue überdachte Fahrrad-Rastplätze, Wegweisung, Info-Tafeln und Werbemaßnahmen

Nachhaltigkeit und persönliches Wohlbefinden im südlichen Ostseeraum

Mehr als nur Urlaub: Gesundheitsfördernde Aktivitäten, Anwendungen und Therapien.

Die regionale Wirtschaft stärken um die Wertschöpfung in der Region zu steigern.

Die touristische Aufarbeitung der Alten Salzstraße als touristische Anbindung an die Ostseeküste.

Die regionale Tourismus-Wirtschaft stärken, um die Wertschöpfung in der Region zu steigern.

Die Abenteuergeschichte rund um Tizi Toll und Fiete Marlow vernetzt 16 Anbieter in der Region.

Vier regionale Produzenten schließen sich zur gemeinsamen Vermarktung zusammen.

u.a. mit Hilfe von Image-Filmen für verschiedene Zielgruppen und

Gäste willkommen heißen - auch wenn sie in die Region hineinfahren.

Mit über 50 Informationstafeln in der Region werden Besucher auf Erlebnisanbieter aufmerksam gemacht.